Adventsausstellung 2016 – Wasserschloss – Tradition trifft Moderne

Adventsausstellung 2016

mit Verkauf im Wasserschloss Glatt

Freitag, 18.11.2016 von 18:00Uhr bis 21:00Uhr mit musikalischer Begleitung des 

Blechbläserensemble 4516

Samstag, 19.11.2016 von 10:00Uhr bis 20:00Uhr

Sonntag, 20.11.2016 von 10:00Uhr bis 17:00Uhr


Adventsausstellung 2016 -  Wasserschloss - Tradition trifft Moderne  %GerhardtBlumen
Flyer Adventsausstellung

Lange vor November gehen die Vorbereitungen für unsere Adventsausstellung schon los. Wir  befinden uns im Januar auf der Christmasworld 2016 – der Leitmesse für Weihnachtszubehör von ganz kleinen feinen Hängerchen bis zu riesigen Weihnachtsfiguren. Für unser kleines Ladengeschäft eigentlich viel zu groß, aber um immer am Puls der Zeit zu bleiben und nicht von den Großen Warenhäusern abgehängt zu werden einfach wichtig.

Jetzt kommt eine Pause bis August – dann wird die Ware angeliefert und begutachtet. Herbstliches wird gleich in das Geschäft geräumt, der onlineshop hier bestückt.

Nach und nach füllt sich nun das Geschäft mit weihnachtlichem und die Ideensammlungen der Mitarbeiter für Werkstücke nehmen langsam Formen an. Flyer werden nun gestaltet und ruckzuck ist es Oktober und nun wird es hektisch. Allerheiligen und Grabpflege muss gefertigt bzw erledigt werden bevor wir uns ganz auf die Adventsausstellung konzentrieren können.

Im November ist es dann soweit. Fleißige Floristenhände fertigen ca. 300 Werkstücke und Unikate welche wir Ihnen jedes Jahr von Neuem präsentieren können.

Klassiker in Rot dürfen ebenfalls nicht fehlen wie der Trend der Hochzeitssaison 2016 die Pudertöne. Lassen Sie sich überraschen von zarten Rosatönen mit Grün kombiniert  oder kühlem Silber in Verbindung mit Mint.

Wie immer findet unsere Ausstellung im Wasserschloss Glatt statt. Probleme könnte die Zufahrt bereiten welche von Empfingen her gesperrt ist.

Wir empfehlen entweder den kleinen Weg über Fischingen, vorbei am Friedhof und dann auf die Verbindungsstraße zwischen Sulz und Glatt. Oder Sie fahren entweder gleich über Sulz

Die Möglichkeit aus Richtung Horb am Neckar ist über den malerischen Priorberg nach Glatt zu kommen. Auch hier wieder sehr schmale Sträßchen, aber dennoch für den Verkehr freigegeben.

Wie sie auch immer uns finden werden, wir haben viel vorbereitet damit sich der Besuch lohnt.

 

Ihr Team Gerhardt-Blumen Empfingen.

Adventsausstellung 2016 -  Wasserschloss - Tradition trifft Moderne  %GerhardtBlumen
Quelle: Südwestpresse / Neckarchronik vom 12.11.2016

 

Sie haben Fragen? Hier Formular ausfüllen und wir melden uns umgehend: